Freitag, 5. Januar 2018

Reste...

...im doppelten Sinne, denn zum Einen ist die noch ein Nachtrag von der Weihnachtsgeschenkeproduktion, als auch ein Beitrag zur Stoffresteverwertung.
Aus dem restlichen Stoff von diesem Kleid, entstand noch ein Shirt für die Nichte. Größe 146 mittlerweile und schwierig in Sachen Kombistoff. Dieser nun ist ein dunkles Lila und ich bin ganz zufrieden damit. Eine 10-jährige mag ja dann vielleicht doch nicht mehr so viel rosa.
Schnitt: Shirt 31 aus Ottobre 6/2016

3 Kommentare:

  1. sieht süß aus... meine 12 jährige steht noch immer total auf rosa...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kombistoff. ich glaube sehr das sie sich darüber freut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt und ja das kenne ich gut - irgendwann gefallen nur noch bestimmte Farben, Stoffe und Kombis den Kindern. Meiner kleinsten ist es noch relativ egal - da kann ich mich noch austoben.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF