Freitag, 26. Januar 2018

Ein Comet

Zu der Jacke vom Montag fällt mir noch der kleine Sweater hier ein. Den hatte ich für den Sohn der Jackenbesitzerin genäht, nachdem nach Wunschmütze und Loop noch Affenstoff übrig war.
 Das Ganze ist nun schon ein Jahr her und den Rest von dem wunderbar weichen Sweat (weiß leider nicht mehr woher) habe ich kürzlich für meinen Sohn vernäht.
 Das Schnittmuster ist Comet von Mialuna.
Und jetzt freu ich mich auf ein schönes Wochenende, nach einer anstrengenden Woche.

2 Kommentare:

  1. Hach, schön! Ich liebe grün!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. So saubere wunderschöne Covernähte. toll. Der grüne Sweat gefällt mir ausnehmend gut. Hab ein schönes WE.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF