Freitag, 17. November 2017

Dokumentation

Wieder ist eine Woche vorbeigezogen. Heute möchte ich allerdings noch etwas zeigen. Denn ich merke gerade, dass mein Blog auch für mich eine wichtige Dokumentation ist. 
Mein Papa wünscht sich nämlich ein Fotobuch mit all seinen Holzwerken und da durchforste ich schon seit ein paar Abenden die Festplatte. Vieles wurde möglicherweise gar nicht fotografiert. Die Dokumentation von 10 Jahren Arbeit nachzuholen ist also gar nicht so einfach.
 Nachholen ist auch bei diesem Kleid angesagt. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich es hier noch nicht gezeigt habe. Es entstand bereits im Frühjahr, war zu dem Zeitpunkt allerdings noch viel zu groß. 
Jetzt passt es besser und macht richtig gute Laune am Kind.
Der Schnitt ist Nr. 18 aus der Ottobre 1/2016.

Kommentare:

  1. Schlichter Schnitt mit toller Wirkung.
    Dreht sich bestimmt ganz toll.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht gut aus und der Stoff gefällt mir!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    schaut gut aus, am Kind! Mit rosa-lila ist es bestimmt genau das Ding der kleinen Damen!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. ein Blog ist das beste Archiv ;-) wegen Festplatte durchsuchen

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF