Sonntag, 25. Juni 2017

In Gelb

Nachdem ich dieses Shirt genäht hatte, wusste ich, dass ich das Shirt noch in einer anderen Farbe nähen möchte. Zum Glück gab es den Strickstoff in allen erdenklichen Farben und so war dieser schnell bestellt und auch zugeschnitten.
 So lag es dann doch eine Weile, weil ich immer darauf wartete, dass ich zufällig die passende Garnfarbe in den Maschinen hätte. Komische Idee, ich fädle ja sehr oft für die verschiedenen Dinge, die ich nähe um, warum dann auch nicht extra für dieses Shirt.
 Egal, irgendwann kam es dann doch unter die Maschine und war schnell genäht. Ich mag den Basic-Look, der aber durch das Strickmuster nicht ganz so öde wirkt. Beide Strickshirts trage ich sehr gern im Büro. 
Ursprünglich wollte ich gern noch eine Strickjacke dazu nähen, aber beim "Wollen" ist es zunächst geblieben, weswegen ich das Shirt jetzt eben allein zeige.

Schnitt: Ottobre 5/16
Stoff: Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich sehr gern deine Shirts,
    aber ob ich den Schnitt mag, weiß ich noch nicht, vllt. liegts an der Farbe...
    Ich bin auf weitere gespannt und ob sich meine Meinung dann ändert :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Rippstrick noch nie vernäht, weil es für mich immer ein bisschen was von Winterwäsche hat. Das kann man von deinem Shirt aber überhaupt nicht sagen! Es ist total deine Farbe und steht dir super. Vielleicht sollte ich meine Meinung zu dem Material nochmal überdenken. Im übrigen musst du das Instagram-Bild unbedingt noch hinzufügen. Ich fand das so klasse. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF