Sonntag, 18. Juni 2017

Fiora, die zweite

Hier nun ein mein zweites Shirt Fiora.
 Der Streifenjersey ist von einem gut gelagerten Stoffmarktcoupon und sehr leicht. Genau richtig für den Sommer.
 Kombiniert habe ich mit einem melierten Jersey, der schon für meine Tochter vernäht wurde.
 Die Raffung mag ich sehr und ist wirklich einfach zu nähen.
Den Schnitt Fiora gibt es hier.

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus!
    Ganz tolle Farben <3

    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt..ich glaube,diesen Schnitt brauche ich auch
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt - das ist einfach ein cooler Schnitt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber echt schick aus mit der Teilung <3

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schick, auch die Farben in der Zusammenstellung- toll!
    Die Teilung machts echt total besonders!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Shirt, ein schön unkompliziertes Sommerteil. Diese geschwungene Teilung und die Raffung am Vorderteil ist auch mal eine interessante Idee.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF