Donnerstag, 13. April 2017

Vivienne - ein toller Schnitt

Brrr, ist das wieder kalt geworden. Dass diese Fotos vor ein paar Tagen entstanden sind, kann ich gar nicht so recht glauben. Mandy von Elsterglück hatte nämlich zum Probenähen für Vivienne aufgerufen.
Der Schnitt sagt mir sehr zu, richtig schön für den Sommer.
Das Besondere sind Raffungen an den Ausschnittseiten und unterhalb der Ausschnittmitte. Diese werden mit Gummiband genäht und erzeugen die herzförmige Form des Ausschnitts.
Außerdem kann endlich mal der Spitzengummi zum Einsatz kommen. Das ist gar nicht schwer zu nähen und macht gleich was her.
Das Shirt wird definitiv eines meiner Sommerfavoriten und ich kann den Schnitt wärmstens empfehlen.
Die Fotos sind diesmal mit Selbstauslöser entstanden. Ich habe an meiner Kamera nun ein ausklappbares Display und wollte probieren, ob es sich dadurch leichter fotografiert. Fazit: Etwas leichter geht es schon, aber der verbissene Gesichtsausdruck bleibt, mit Fotograf ist es definitiv einfacher.

Holt Euch den tollen Schnitt Vivienne, es lohnt sich.

RUMS

Kommentare:

  1. Oh, was für ein hübsches Shirt! Das hätte ich auch gern in meinem Kleiderschrank!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet! DasSpitzengummi ist sehr schön, muss ich mir merken :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Stoff. Guter Schnitt! Steht dir sehr gut! Den Schnitt merk ich mir. Die Idee mit dem Gummiband find ich auch toll. Ich hab' auch eines im Kasten und noch nie wirklich gewusst, was tun damit. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Schnitt und Stoff und Model einfach nur 1 *** :)♥♥♥
    Frohe Ostern und liebe Grüße für Dich, liebe Kerstin von Angela

    AntwortenLöschen
  5. ...das steht dir ja ganz wunderbar...liebe Grüße, marit

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF