Mittwoch, 29. März 2017

Latzrock aus Cord

Nachdem nun dieser Latzrock (schaut mal wie kleine mein Mädchen da noch war) wirklich zu klein geworden ist, musste ein Nachfolger her.
 Gleicher Schnitt, gleiches Material, nur eine andere Farbe.
 Ich liebe ihn und sie wollte ihn gleich gar nicht wieder ausziehen.
 Immer noch finde ich den Schnitt total genial.
Mehr Sachen aus Cord findet Ihr hier bei Frau Zeitspieler.

außerdem verlinkt bei: AWS
Schnittmuster: Puperita Romper Skirt
Latzschnallen von hier

Kommentare:

  1. Der Latzrock sieht wirklich süss aus und steht deiner Tochter ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Cordlatzröcke sind einfach genial!
    Mir gefallen auch diese Herzverschlüsse.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, dieser Rock. Steht und passt Ihr hervorragend. Die Knöpfe sind der Knaller. Darf ich fragen wo man die bekommt?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verschlüsse gibt es hier: http://stores.ebay.de/KrohnJuwel

      Löschen
  4. Zuckersüß:-)) Ich liebe Cord- und dann noch als Latzrock- toll.
    Die Adresse für die Schnallen würde ich auch gerne haben.Leider habe ich selbst keinen Blog. Aber man müsste mal eine Linkparty für außergewöhnliche Nähutensilien ( oder so...) ins Leben rufen.
    Herzliche Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF