Montag, 27. Februar 2017

Marienkäfer

Wenn man das Faschingskostüm schon Anfang Februar das Faschingskostüm fertig ist, kann man auch noch eine Extrarunde drehen und am Wochenende vor Rosenmontag schnell ein Outdoor-Kostüm nähen.
 Der Kindergarten will nämlich heute einen Umzug durchs Dorf machen und so brauchte meine Tochter noch ein Kostüm für Obendrüber. Wir hatten zwar noch ein großes Indianerkostüm, allerdings sieht das eher nach Sumo-Ringer aus und wurde vom Kind abgelehnt.
Ein großes Stück roter Stoff und eine Mütze wurden so schnell zum Marienkäferkostüm.

1 Kommentar:

  1. Noch ein Klassiker. Marienkäfer war ich mal als ganz kleines Kind.
    Ist gerade auf der Straße bestimmt sehr wirkungsvoll, dieser Umhang.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF