Donnerstag, 21. August 2014

Strandmode

... titulierte mein Mann mein neues Shirt.
Diesen Sommer werde ich zwar keinen Strand mehr sehen, aber das Shirt, genäht nach dem neuen Schnitt Raffinessa von Elsterglück, trage ich trotzdem gern.
Der Schnitt ist genau nach meinem Geschmack. Raglan und dann noch die Raffung an der Seite, die das Shirt angenehm auflockert - perfekt.
Da werden noch einige Shirts folgen, den Schnitt gibt es nämlich auch mit herbsttauglichen 3/4 Ärmeln. Schaut doch mal bei Elsterglück vorbei.

Freudig ziehe ich auch diese Woche bei RUMS und Maritimes im Monat vorbei.

Schnitt: Raffinessa
Stoffe: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ein schickes Shirt, finde ich gut mit dem maritimen Hauch. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, dein Shirt!
    Die Raffung find ich auch toll :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick...steht dir richtig gut!!! LG Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, der maritime Style gefällt mir ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Uiii noch so ein schönes Shirt! Sieht superschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, steht dir gut.
    So langsam kann ich mir den maritimen Stil auch für mich vorstellen. Sind Anker wohl die neuen Eulen, hm?! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da haben wir bei unseren Raffinessen (Raffinessas?) in den gleichen Farbtopf gegriffen!
    Hübsch!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Maritim geht doch immer, da kommt ein wenig Wehmut nach dem Wasser auf. Die Farben sehen sehr frisch aus, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt steht dir ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist schön schlicht und doch aufgepeppt durch die Details! :)
    Ich habe Raffinessa auch schon und freue mich darauf, sie zu nähen! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Shirt. Auch Deine Variante gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist sehr schön und steht Dir gut! Ich habe auch schon einen Blick drauf geworfen ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF