Dienstag, 19. März 2013

Frühlingsgrüße per Lilian

Für mich als kleinen Verpackungsmuffel kam die Idee von LunaJu, eine Husse für Blechdosen zu nähen, gerade richtig.
 So kann man nämlich aus einem ganz einfachen Blumentöpfchen ein schickes Mitbringsel, oder Geschenk basteln.
 Mit den Blütenblättern dran wirkt es richtig schön fröhlich.
Weil es soviel Spaß gemacht hat, hier gleich noch eine Variante in grün/rot. Verschlossen habe ich die "Hussen" übrigens mit KamSnaps.

Die Idee ist echt simpel und wer keine Lust hat selbst so eine Blechbüchse auszumessen, der kann das Freebook Lilian ab Donnerstag bei Farbenmix mitnehmen und einfach mit Nachnähen anfangen. Für die Blütenblätter gibt es übrigens 4 verschiedenen Formen. 
Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte.

2 Kommentare:

  1. So schön geworden! Der Hühncenstoff finde ich klasse!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verschenk-Idee! Hätt ich doch bloß meine Nähmaschine zurück....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF