Sonntag, 28. März 2010

Osterkalender

Meine liebe Freundin hat sich meiner Beschwerde nie einen Weihnachtskalender zu bekommen angenommen und mir einen ganz persönlichen Osterkalender gebastelt. Ist der nicht toll? In die Mitte der Leinwand kann ich dann unser liebstes Osterfoto kleben. Jetzt bin ich aber erst mal auf die Überraschungen gespannt. Denn nicht auf dem Bild ist noch ein quadratisches eingepackets Geschenk, welches ich bestimmt erst Ostermontag öffnen kann.

Vielen Dank liebe Altenburgia.

4 Kommentare:

  1. Ist das süß!

    Ja, liebste Freundinnen mach sowas ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja eine liebe Idee!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine süsse idee.. toll umgesetzt ☺
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz liebe Idee! Wie schön! Hoffentlich zeigst Du uns, was in dem Päckchen ist?
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF