Sonntag, 7. März 2010

Mal ehrlich...

wer kann dem Wintercharme dieser Bilder widerstehen? So sah es heute früh bei -7 °C bei uns aus. Und das Beste daran ist, dass jetzt die Sonne scheint, der Himmel blau strahlt und ich mich nun noch mehr auf den Frühling freue.




Kommentare:

  1. @Danke fürs Kompliment...
    Das ursprüngliche Entenschnittmuster fand ich in der Ausführung doof. Deswegen habe ich kurzerhand ein Neues gemacht und kann nun mit Fug und Recht behaupten: DIESES ist von mir *schulterklopfgrins*.
    ♥elichste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch!! Und ich hab nie was gegen das Wetter. Es ist so wie es ist. Klar freue ich mich auch auf den Frühling, aber darum hasse ich den Winter noch lange nicht.
    Bei uns scheint auch die Sonne, nachdem es gestern ja wieder total viel geschneit hat.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus!

    Trotzdem hätt ich nichts gegen den Frühling :-) aber... können wir eh nicht ändern nur so hin nehmen.

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja recht, sieht toll aus.
    Aber ich persönlich, so ganz für mich hatte eigentlich für diese Jahreshälfte mit Schneebildern abgeschlossen :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. trotz Schnee war doch heute ein schöner sonniger Frühlingstag

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich hab so das Gefühl, desto mehr wir auf den Frühling warten, desto mehr lässt er auf sich warten;-)
    Hab gerade mal Bilder von dem hier aktuellen Wetter gemacht. Wenn ich schaff heut Abend dann ein Post dazu.
    Sagen kann ich aber schon mal eines dazu.
    Winter-Winter-Winter...... brh, ätzend

    LG
    und einen schönen Wochenstart
    Sylvana

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF