Dienstag, 22. Dezember 2009

Viel zu schade...

... für unterm Baum.




Oder?

5 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin
    Wow! Das sieht ja mega hübsch aus! Das hast Du toll genäht! Ja stimmt, viel zu schade für unter den Baum!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das fände ich auch zu schade für unter dem Baum. Für den Tisch oder so dafür gar nicht. Gefällt mir sehr gut :)

    Ich wünsch Dir/Euch schöne Weihnachten,
    lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ein tolles Ergebnis. Ich würde damit eher den Tisch schmücken.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wahr! Dieses zauberhafte Schmuckstück sollte in voller Pracht zu sehen sein! Eine herrliche Arbeit!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF