Sonntag, 15. März 2009

And the Schäfchen go to...

Heute also feierliche Verlosung der Osterlämmer.

Alle 8 Bewerber liegen gemischt in der Lostrommel.

Unser Glückself langt hinein, holt alle Lose raus, bis auf eines. ;-) Naja, er (Glückself) macht immer alles anders. Und auf diesem Los findet sich der Name der glücklichen Gewinnerin.

Bianca. Herlichen Glückwunsch!

Unser Glückself hat dann noch etwas eine halbe Stunde lang Lose in die Lostrommel geworfen und wieder rausgesammelt. Wirklich süß.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen. Wird bestimmt nicht meine letzte Verlosung gewesen sein. Einen schönen Restsonntag wünsche ich.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr! Vielen Dank du lieber Glückself.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    Die Schaäfchen sehen zuckersüß aus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Eigentlich wollte ich auch mitmachen bei der Verlosung, doch ich habe mich (schwer) zurückgehalten. Weil....meine Katzen hätten die Schäfchen auch sehr toll gefunden und bestimmt damit gespielt. Das war mir dann doch zu schade! Also habe ich schweren Herzens darauf verzichtet.
    Aber ich gratuliere der Gewinnerin und die Schäfchen sehen supersüss aus!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, die Schäfchen sind ja - wie gesagt - superherzig :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF