Dienstag, 30. September 2008

Ein Versuch mit Serviettentechnik

In regelmäßigen Abständen versuche ich mich an Serviettentechnik. Diesmal habe ich als kleine Geschenkbox in T-Shirtform gefunden und dieses mit einer Serviette beklebt. Leider hatte ich nicht wirklich was originelles da an Servietten, aber diese Perlenhyazinthe passt doch ganz gut. Serviettentechnik ist nicht mein Ding, irgendwie verrutscht mir das immer alles und wird faltig. Innen habe ich ein wenig lila Filz eingeklebt und am Halsauschnitt ein wenig Borte angeleimt. Ich will einen Geldschein reintun und unter dem Motto "Geld für Klamotten" verschenken.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF