Mittwoch, 13. August 2008

Neues Material

War heute bei Gerstaecker und habe noch mal 3 Platten Filz und 2 Glitter-Liner und einen 3D-Liner erstanden. Die Filz Platten sind echt billig dort, nur 2,25€. Das hätte ich mal eher wissen müssen. Somit werde ich auch einige meiner Häuser mit Glitter und "Pluster" verzieren. Bin immer wieder von dem Gerstaecker Riesenladen begeistert. Der ist einfach total cool und man geht mit vielen Ideen wieder raus. Si, nun aber noch ein wenig Glitter appliziert, immerhin muss das ja 6-12 h trocknen. Morgen kann ich dann zusammen nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF