Sonntag, 27. Juli 2008

Prototyp des Weihnachtsfilzhauses

Habe heute gleich mal einen Prototyp Haus genäht. Das geht recht schnell (ca.30-40 Minuten). Es ist allerdings eine ziemlich große Hütte, mit Quadraten von 6x6 cm. Da werde ich vielleicht auch noch ein paar kleinere machen. Dann kam mir noch die Idee, dass man die Häuser auch mit Steinen, Sternen und Perlen verzieren kann und das habe ich gleich gemacht. Beim nächsten Haus werde ich diese Verzierungen aber vor dem Zusammennähen aufbringen, das geht einfacher und sieht auch besser aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF