Über Mich

Schon als Kind habe ich gerne gebastelt und gewerkelt. Mit 13 habe ich meinen Barbies (die es ja vorher nicht gab) schon eine eigene Kollektion gestrickt und genäht.
Nähen und Stricken sind auch meine Hobbys geblieben. Hinzugekommen ist Häkeln, und ich nehme auch gerne mal den Pinsel in die Hand. Am liebsten probiere ich aber auch neue Sachen aus.
Mein Blog enstand eigentlich aus dem Bedürfnis heraus ein paar Ideen zu zeigen - aufgrund des Tagebuchcharakters zeige ich nun hier nicht nur meine Ideen, sondern auch vieles, was ich anderswo aufgreife.

Mit meiner Familie wohne ich am Rande meiner Heimatstadt Dresden. Nähtechnisch steht die alte Tretnähmaschine meiner Oma schon lange nur noch zur Deko da und ich arbeite mit einer normalen Nähmaschine und einer Overlock.

 

 Außerdem:

Print PDF