Mittwoch, 14. November 2012

Polly

Vor ein paar Wochen schon erhielt ich eine liebe Email von Steffi mit angehängtem Ebook für die tollen Taschen, die sie immer in ihrem Blog zeigt.
Und weil mir der schöne Vögelchenstoff wie gemacht dafür erschien, setzte ich mich gleich an die Nähmaschine.
Das Ergebnis gefällt mir auch auf der Rückseite, wo, statt des Reißverschluß eine Zackenborte farbliche Akzente schafft.
Das Häkelblümchen ist aus meinem Gewinn von hier und auch an's Label habe ich diesmal gedacht.
Damit man eine Vorstellung von der Größe bekommt, Zeitschriften passen locker in diese schicke Tasche.

Nachdem die Tasche nun auch einen neuen Namen, nämlich Polly, hat, ist die Anleitung dazu ab morgen bei Farbenmix erhältlich. Danke, dass ich vorab das Schnittmuster haben durfte.

Kommentare:

  1. Schön kombiniert!!! Sicher auch sehr praktisch! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine SToffkombi sehr gelungen. Gefällt mir!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht schick aus, mal was anderes. Sehr interessante Schnittführung. Du hast wie immer auch sehr ansprechend die Stoffe kombiniert, klasse Teil!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff passt wirklich sehr gut und der Schnitt gefällt mir auch- also insgesamt wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr innovativ und praktisch!!!!!
    Und Deine Stoffauswahl: ZUCKER!!!
    Liebe Grüße und auch Dank für Deine lieben Zeilen heute bei mir!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine sehr schöne Kombi. Wirklich klasse. Da hätte ich auch direkt los gelegt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, find den Schnitt aus sehr interessant, ist mal was anderes! Aber trotzdem praktisch!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus, die Tasche. Tolle Stoffe hast du da herausgesucht. Sehen eh toll aus und passen auch noch super zu dem Taschenschnitt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Tasche und die Stoffkombi ist total genial!!
    Super
    Vg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht ja klasse aus. Gelungene Stoffauswahl und interessanter Schnitt. Finde ich super ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und ein ungewöhnliches Design. Die Vögelchen sind ja süß.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne tasche. am freitag werde ich dich ausführlich zu den metallösen-ring-dingern befragen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr chic! Sieht sehr professionell aus! LG & weiterhin viel Spaß im Nähpalast! Regina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist aber schön geworden!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Da Spam per anonymer Kommentare Überhand genommen hat, kann ich diese nicht mehr zulassen. Bitte habt Verständnis.

Print PDF