Sonntag, 14. Oktober 2012

Wer will?

Wenn man umräumt findet man manchmal Dinge, die man nicht mehr braucht.
Dieses Bastelbuch von 1986 (DDR) habe ich zweimal. Mag es jemand haben? Dann hinterlasst einen Kommentar.
Inhalt: Gestalten mit textilen Materialien / Bemalen und Bekleben von Holzgegenständen / Formen mit Suralin / Basteln mit Naturmaterialien / Arbeiten mit Papier und Pappe / Wir feiern Feste

Falls sich wider Erwarten mehr als einer für das Buch interessieren sollte, lasse ich nächsten Samstag das Los entscheiden. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

5 Kommentare:

  1. wow, so ein schönes Buch! ich würde mich freuen

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier, ich hätte auch Interesse!!

    LG Susy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hätte ich gerne... mein Mann ist nämlich ein DDR-Kind, dort geboren und aufgewachsen und damit könnte dann ich ihm mal eine große Freude machen!!! Da wir nun schon zu dritt sind, hoffe ich dann also auf mein Glück!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das Buch kenne ich. Habe auch so eins im Regal stehen! Es weckt Erinnerungen!!!

    LG Ina

    PS: Ich möchte es nicht haben.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hätt ich auch genommen...aber ich kanns ja mal bei der "Griebe-Mama" angucken ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF