Donnerstag, 5. April 2012

Gewonnen

Schön, dass nicht nur ich so häkelwütig bin. Lucie von *Rosenrot* Kreativ hat eine tolle Auswahl- und Gewinnaktion gemacht und ich habe auch noch den ersten Preis gewonnen. Ich durfte mir 5 ihrer tollen Häkelmotive aussuchen.

Wunderschön verpackt kamen sie gestern hier an - fast zu schade zum Auspacken. Eine Idee hätte ich ja schon für das ein oder andere dieser Häkelmotive, aber die Zeit...im Moment fliegen die Tage nur so an mir vorbei. Das ist zum einen gut, denn ich warte dringend auf etwas... andererseits gibt es auch noch so viel zu erledigen.

Zumindest der Dachbodenausbau hat begonnen, wie ihr sehen könnt.

Nicht zu vergessen: Lucie, vielen Dank für den tollen Gewinn.

8 Kommentare:

  1. Liebe Kertin,
    schon angekommen? Ging ja schnell!
    Freut mich wenn sie dir gefallen.
    Dachbodenausbau, das kenne ich. Sieht nach viel Platz aus. Wofür soll der Platz denn genutzt werden?
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Noch eins,
    liebe Kerstin, kannst du mir verraten wie man an die Print Pdf - Funktion kommt?
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Auf "etwas" ist gut ... :-) Frohe Ostern dir und deiner Familie wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Dein Gewinn- es ist doch immer wieder schön, wenn man sich durch solch nette Kleinigkeiten den Alltag versüßen läßt...:)
    Der Umbau sieht ja schon weit gediehen aus- das macht neugierig und auf das "Etwas" sind wir(ich) dann auch mal gespannt???
    Dir ein gesegnetes Osterfest wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Gewinn. so kleine Freuden sind doch immer wieder toll.
    "Etwas" hihi.
    Na der Mann und der Opa können ja die österliche Schlechtwetterperiode zum weiteren Ausbau nutzen. Ich hätt auch so gern nen Dachboden der noch ausgebaut werden kann. Naja man kann nicht alles haben.
    LG Silvi
    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  6. was für ein hübscher Gewinn und auf "etwas" warten ist ja witzig... schöne Ostern wünsch ich Euch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch bei Lucie gewonnen,die Häkelmotive sind wunderschön,stimmst?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Ostern und ein tolles neues Zimmer unterm Dach wünsche ich dir..lGHEike

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF