Mittwoch, 22. Dezember 2010

Geschenkanhänger

Seit jeher liebe ich es Geschenkanhänger selbst zu basteln. Aus Zeitgründen gab es die letzten Jahre immer nur ausgedruckte Anhänger. Dieses Jahr habe ich mir einen Stempel gebastelt und mal wieder gestempelt.

Das geht ganz einfach mit Moosgummi und einem Rest Holz.

Nach dem Trocknen der Farbe einfach mit einer Zackenschere ausschneiden und schon ist man fertig.

Für alle die, die keine Zeit mehr haben, hier ein paar Adressen für Anhänger zum Ausdrucken.
Viel Spaß beim Einpacken.

2 Kommentare:

  1. wow, mal eben so schnell einen stempel gezaubert! super schick!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dalarna-Pferd ... mein Schwedenherz hüpft. Ist wirklich richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google: Datenschutzerklärung von Google

Print PDF